Häufig gestellte Fragen(FAQ)

Wie kaufe ich bei Deli-Kreta’s ein?

Bei Deli-Kreta’s können Sie bequem über das Hauptmenü durch die Kategorien und Unterkategorien unserer Produkten navigieren. Clik über eine Kategorie fahren, werden alle Unterkategorien und dazugehörigen Produkte angezeigt.
Alternativ können Sie Produkte über die folgenden Kategorien auswählen: Ursprungsort, Rezept oder Zusammengestellte Präsentkörbe.

Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeinen Geschäftsbedingungen.undDatenschutzerklärung.

Was passiert genau nach der Bestellung?

Nach Abschluss Ihrer Bestellanfrage erscheint die Zusammenfassung Ihrer Bestellung, welche alle entsprechenden Informationen enthält. Wenn Sie dann zum nächsten Schritt des Bestellabschlusses übergehen, werden Sie zur Zahlung des vereinbarten Kaufpreises automatisch mit dem externen Zahlungsdienstleister unter den Bedingungen des nachfolgenden Absatzes 6.4.ii und des nachstehenden Artikels 9 verbunden. Nach erfolgreich abgeschlossener Zahlung erhalten Sie eine automatisierte Bestätigungsnachricht , welche auch an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versendet wird.

Unsere Gesellschaft kann, ohne jedoch dazu verpflichtet zu sein, zur bestmöglichen Sicherung der Transaktionen die von Ihnen beim Bestellabschluss und Verbindung mit dem externen Zahlungsdienstleister abgesendeten Zahlungsdaten über die mit ihr zusammenarbeitenden Zahlungsdienstleister auf deren Richtigkeit überprüfen. Dies gilt bei Zahlung per Kreditkarte oder über einen Online-Zahlungsdienstleister. Bei sämtlichen festgestellten oder vermuteten Problemen in Bezug auf Ihre Zahlungsdaten steht es der Gesellschaft zu, Ihre Bestellung abzulehnen.

Anschließend erfolgt die Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sobald die bestellten Waren zum Versand an die von Ihnen angegebene Lieferadresse bzw. Lieferadressen oder zur Abholung von unserem  Versandzentrum fertig sind, werden Sie per E-Mail darüber informiert. Die Lieferung der bestellten Waren unterliegt den Bedingungen des nachstehenden Artikels 8.

Wie kann ich bezahlen?

Die folgenden Zahlungsarten stehen Ihnen zur Bezahlung Ihrer Bestellung zur Auswahl: Wir akzeptieren Bezahlungen per VISA, VISA Debit, MasterCard, Sofort Überweisung, Paydirekt, Bank Überweisung. Bestellungen können nicht mit Schecks bezahlt werden.

Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und in der Datenschutzerklärung.

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Ja. Nachdem der Verkauf abgeschlossen ist, erhält der Kunde die Rechnung durch eine E-Mail, die ebenfalls im „Mein Konto“ des Kunden gespeichert ist und kann jederzeit heruntergeladen werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen und Versandbedingungen.

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2 bis 5 Tagen (an Arbeitstagen) geliefert, bzw. innerhalb von bis zu 6 Tagen bei schwer zugänglichen Lieferorten. Wenn Sie „Banküberweisung“ an Delikreta.de wählen, wird die Bestellung erst ausgeführt, sobald der Betrag auf dem Bankkonto der Gesellschaft gutgeschrieben ist. 

Die Versandkosten auf der Grundlage des Volumengewichts sind schon vor der endgültigen Aufgabe der Bestellung entweder in Ihrem Warenkorb oder beim Checkout ersichtlich, sobald Sie Ihre Adresse eingegeben haben. Für Bestellungen, die an schwer zugängliche Standorte geliefert werden, wird eine Zusatzgebühr für „schwer zugängliche Lieferadresse“ entsprechend dem Tarif des Versandunternehmens erhoben.

Deutschland

Einkäufe über 120 sind versandkostenfrei. Die Versandkosten für Bestellungen bis 120 werden entsprechend dem Volumengewicht berechnet. Ausgenommen sind schwer zugängliche Gebiete. In diesem Fall gelten die Versandkosten nach Volumengewicht. 

Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Sie können Ihre Sendung verfolgen, indem Sie unter Mein Konto auf Sendungsverfolgung klicken.

Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeinen Geschäftsbedingungen. und Datenschutzerklärung.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Solange Ihre Bestellung unsere Versandzentrale nicht verlassen hat, können Sie diese noch ändern. Allerdings darf der neue Bestellwert nicht niedriger sein. Aus Sicherheitsgründen darf die Lieferadresse nicht nachträglich geändert werden.
Falls Sie Ihre Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundeservice über Kontaktieren Sie uns.

Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeinen Geschäftsbedingungen.und Datenschutzerklärung.

Wie kann ich Ihre Website einem Freund weiterempfehlen?

Um einen Freund auf die Website von Deli-Kreta’s einzuladen, klicken Sie hier . Wenn er sich mit derselben E-Mail registriert, verdienen Sie automatisch 40 „Leaf“

Ich habe einen mangelhaften Artikel erhalten

Falls Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundeservice über Kontaktieren Sie uns und geben Sie Ihre Bestellnummer,  den Produktnamen und -code, sowie eine kurze Schilderung des Problems ein.

In meiner Bestellung fehlt ein Artikel

Falls Sie nicht alle bestellten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundeservice über Kontaktieren Sie uns mit folgenden Informationen:

Ihre Bestellnummer
Ihre DELI-KRETA’S Account- Informationen 
Der Wert Ihrer Bestellung
Einzelheiten zur Bezahlung Ihrer Bestellung

Ist es sicher, online zu bestellen?

Online zu bestellen ist sicherer als je zuvor. Für Ihre Online-Käufe verwenden wir eines der branchenführenden Sicherheitssysteme zur Datenverschlüsselung. Wir halten unsere Systeme stets auf dem neuesten Stand, sodass wir sowohl jetzt als auch in Zukunft die größtmögliche Sicherheit für Ihre Transaktionen gewährleisten können. Deshalb setzen wir auf SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer) von GeoTrust mit SSL-Zertifikaten. 

  • Identifizierung – Ihre Daten werden so von Ihrem Browser garantiert zum richtigen Server gesendet, welcher wiederum auf Sicherheit geprüft wird.
  • Verschlüsselung – alle Daten werden verschlüsselt, sodass sie niemand mitlesen kann.
  • Datenintegrität – alle übertragenen Daten werden überprüft.

Im unwahrscheinlichen Fall eines Kreditkartenmissbrauchs, müssen Sie aus Sicherheitsgründen Ihren Kartenausgeber sofort informieren.

Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeinen Geschäftsbedingungen. und Datenschutzerklärung.

Muss ich einen Konto erstellen, um bei Deli-Kreta's einzukaufen?

Ja. Um einen Account zu erstellen, können Sie sich hier registrieren. Sie brauchen dann nicht bei jeder Bestellung  Ihre Daten erneut anzugeben.
So können Sie ganz bequem Ihre Wunschartikel bestellen, Ihren Bestellungsstatus verfolgen, Deli-Kreta’s News als Erste erfahren und vom Deli-Kreta’s Treuepunkte-Programm profitieren. Freuen Sie sich auf kulinarische Erlebnisse und vorteilhafte Überraschungen bei Ihren Einkäufen!
Sie können sich jederzeit auf unserer Website registrieren.

Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeinen Geschäftsbedingungen.und Datenschutzerklärung.

Wie kann ich nach einem bestimmten Produkt suchen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, nach einem Produkt zu suchen.
Sie können über das Hauptmenü /shop durch die Produktkategorien und -unterkategorien navigieren..
Darüber hinaus können Sie den Namen oder die Art des gesuchten Produkts in das Suchfeld auf der Webseite  Hauptmenü eingeben, woraufhin Ihnen die entsprechenden Suchergebnisse angezeigt werden.

Können Sie mir mehr Informationen zu den Produkten der Deli-Kreta's geben?

Die Produkte der Deli-kreta’s-Familie sind auf attraktive Art mittels moderner Medien, u.a. Multimedia-Anwendungen, Auf unserer multimedialen Website finden Sie nützliche Informationen über unsere Produkte::

  • Produktfamilie
  • Nährwert
  • Zubereitung      

Für sämtliche Fragen oder weitere Informationen können Sie sich selbstverständlich über Kontaktieren Sie uns an unseren Kundenservice wenden.

Das Produkt, das ich bestellen möchte, ist nicht auf Lager. Ab wann ist es wieder verfügbar?

Falls das bestellte Produkt in der Zwischenzeit ausverkauft ist, werden wir Sie umgehend kontaktieren, um Sie über eine eventuelle Verspätung zu informieren oder Ihnen ein ähnliches Produkt Ihrer Wahl anzubieten.
Für eventuelle Fragen oder weitere Informationen können Sie sich über Kontaktieren Sie uns an unseren Kundenservice wenden.

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bestellungen nach  Deutschland über €120 versandkostenfrei Lieferungen.

Mit welcher Währung kann ich bezahlen?

Sie können zur Zeit mit folgenden Währungen bezahlen:

Euro (EUR)

Wann wird der Rechnungsbetrag von meinem Bankkonto abgebucht?

Sofern Ihre Kreditkartenzahlung autorisiert wurde, wird Ihre Kreditkarte nach Bestellabschluss umgehend belastet und Sie erhalten von uns per E-Mail eine Bestätigung über die erfolgreiche Bestellung.
Falls Ihre Kreditkarte abgelehnt wurde, wird diese nicht belastet und Sie werden noch während der Bestellung darüber informiert.
Bitte beachten Sie, dass bestimmte Banken bzw. Kartenausgeber diesen Betrag kurzzeitig sperren, auch wenn die Kreditkarte abgelehnt wurde.

Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeinen Geschäftsbedingungen.und Datenschutzerklärung.

Wieso wurde meine Zahlung abgelehnt?

Falls Ihre Zahlung abgelehnt wurde:

Überprüfen Sie die Daten Ihrer Kreditkarte und vergewissern Sie sich, dass alle eingegebenen Informationen  korrekt sind, z.B. Ihre Karten-Nr. oder das Ablaufdatum.

Vergewissern Sie sich, dass Sie den Sicherheitscode (die letzten drei Ziffern auf der Rückseite der Kreditkarte) richtig eingegeben haben.
Kontaktieren Sie Ihren Kartenausgeber bzw. PayPal/Paydirekt um nach den Grund der Ablehnung zu fragen.
Falls Sie dies alles schon getan haben und Ihre Zahlung trotzdem nicht erfolgreich war, probieren Sie eine andere Kreditkarte aus.

Falls Sie dies alles schon getan haben und Ihre Zahlung trotzdem nicht erfolgreich war, kontaktieren Sie bitte unseren Kundeservice über Kontaktieren Sie uns und geben Sie uns möglichst detaillierte Informationen zu diesem Problem.

Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeinen Geschäftsbedingungen. und Datenschutzerklärung.

Kann ich meinem Geschenk eine persönliche Nachricht hinzufügen?

Selbstverständlich können Sie beim Zusammenstellen Ihres Geschenkkorbes Ihrem Geschenk eine persönliche Nachricht hinzufügen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung können wir diese leider aufgrund der Besonderheit der Produkte nicht mehr stornieren, da die Produkte direkt von ihrem jeweiligen Ursprungsort abgesendet werden. Falls Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundeservice über Kontaktieren Sie uns.

Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeinen Geschäftsbedingungen. und Datenschutzerklärung.

Wie kann ich meine Account-Daten ändern?

Um sich anzumelden, klicken Sie hier hier.
Jetzt können Sie Ihr Passwort, Ihre E-Mail-Adresse, Adresse Ihre Währung,
Falls Sie sich lange nicht mehr angemeldet haben, klicken Sie bitte hier. um sich zu vergewissern, dass Ihre Daten auf den aktuellen Stand sind.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, klicken Sie oben rechts auf „Einloggen“ und anschließend auf Passwort vergessen? „.
Geben Sie im Dialogfenster die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung verwendet haben, und Sie erhalten von uns ein neues Passwort per E-Mail.

Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeinen Geschäftsbedingungen. und Datenschutzerklärung.

Wie kann ich mich für den Deli-Kreta’s Newsletter anmelden bzw. vom Newsletter abmelden?

Sie können sich für unseren Newsletter ganz einfach bei Ihrer Registrierung anmelden, indem Sie die entsprechende Option auswählen. So können Sie nicht nur viele Vorteile genießen, sondern erhalten auch gleich 40 “Leaf“-Treuepunkt als Willkommensgeschenk im Rahmen des Delikreta’s „Leaf“-Treuepunkte-Programms. Alternativ können Sie hier klicken, um wieder auf unsere Homepage zu gelangen und unseren Newsletter lesen, ohne registriert zu sein.
Falls Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, müssen.

Kontakt zum Kundenservice von Deli-Kreta’s

Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenn Sie Fragen an uns haben, erreichen Sie uns über Kontaktieren Sie uns.

Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Wie schnell erhalte ich eine Antwort?

Bei der Deli-Kreta’s wird Kundenservice großgeschrieben. Unser Ziel ist es, Sie auf einer magischen kulinarischen Reise zu begleiten, Sie dabei stets mit nützlichen, anschaulichen Informationen zu versorgen und Ihre Fragen umgehend zu beantworten.

Bei verspäteter Lieferung

Falls Ihre Bestellung nicht bis zu dem in der (E-mail) Bestellbestätigung geschätzten Liefertermin eingetroffen ist:

Überprüfen Sie, wo sich Ihre Sendung befindet, indem Sie unter Mein Account auf Sendungsverfolgung klicken.
Klicken Sie hier, um Ihre Account-Daten zu überprüfen und sich zu vergewissern, dass Sie die korrekte Lieferadresse und Kontaktdaten eingegeben haben.
Überprüfen Sie, ob sich möglicherweise eine E-Mail von uns in Ihrem Postfach oder in Ihren Spam-Ordner befindet.
Falls Sie beim ersten Zustellversuch nicht anwesend waren, überprüfen Sie, ob sich eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten befindet. Entweder ist Ihr Paket dann im Versandlageroder es wurde von einem Nachbarn entgegengenommen.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundeservice über Kontaktieren Sie uns mit folgenden Informationen:

  • Bestellnummer
  • Deli-Kreta’s Konto-Daten
  • Bestellwert
  • Zahlungsdaten

Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeinen Geschäftsbedingungen.und Datenschutzerklärung.

Bei Lieferung falscher oder mangelhafter Artikel

Falls Sie einen mangelhaften Artikel oder nicht alle bestellten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundeservice über Kontaktieren Sie uns und geben Sie Ihre Bestellnummer, den Produktnamen und -code, sowie eine kurze Schilderung des Problems ein.

In meiner Bestellung fehlt ein Artikel

Falls Sie nicht alle bestellten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundeservice über Kontaktieren Sie uns mit folgenden Informationen:

Ihre Bestellnummer
Ihre Deli-Kreta’s Konto- Informationen 
Der Wert Ihrer Bestellung
Einzelheiten zur Bezahlung Ihrer Bestellung

Der Produktpreis ist seit dem Tag meiner Bestellung gesunken. Bekomme ich die Differenz erstattet?

Als E-Commerce-Geschäft sind unsere Preise freibleibend je nach Lagerbestand und Kundenbedarf, in welchem ​​Fall sind wir nicht in der Lage, eine Erstattung anzubieten. Wenn Sie Fragen zu Ihren Bestellungen haben, oder wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung, durch das Kontaktieren auf unserer Seite. Weitere Informationen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen  und Versandbedingungen.

Was sind die Zustellgebühren für Bestellungen vom on-line-Shop?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2 bis 5 Tage (an Arbeitstagen) geliefert, bzw. innerhalb von bis zu 6 Tagen bei schwer zugänglichen Lieferorten. Wenn Sie „Banküberweisung“ an DELIKRETA.DE wählen, wird die Bestellung erst ausgeführt, sobald der Betrag auf dem Bankkonto der Gesellschaft gutgeschrieben ist. 

Die Versandkosten auf der Grundlage des Volumengewichts sind schon vor der endgültigen Aufgabe der Bestellung entweder in Ihrem Warenkorb oder beim Checkout ersichtlich, sobald Sie Ihre Adresse eingegeben haben. Für Bestellungen, die an schwer zugängliche Standorte geliefert werden, wird eine Zusatzgebühr für „schwer zugängliche Lieferadresse“ entsprechend dem Tarif des Versandunternehmens erhoben.

Innerhalb von Deutscland

Einkäufe über 120€ sind versandkostenfrei. Die Versandkosten für Bestellungen bis 120€ werden entsprechend dem Volumengewicht berechnet. Ausgenommen sind schwer zugängliche Gebiete. In diesem Fall gelten die Versandkosten nach Volumengewicht. 

Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.